Horst Maurer Posted June 21, 2008 Report Share Posted June 21, 2008 Tach, bitte um Hilfe (ich bin schon am verzweifeln). In der Datei: templates/gambio/module/order_details.html möchte ich einen FinanzierungLink an die Santander-Bank senden, der siht so aus: https://shop.santander.de/webfinanz/deutsch/startWebfinanz.jsp?haendlernummer=3502242201&kaufpreis=324&warenbezeichnung={$module_data.PRODUCTS_NAME} Dieser Link gibt folgende Daten weiter: ------------------------------------ Händler = haendlernummer=3502242201& Kaufpreis = kaufpreis=324& Warenbezeichnung = {$module_data.PRODUCTS_NAME} Meine Frage ist: --------------- Wie kann ich den gesamten Warenkorbwert {$TOTAL_CONTENT} unter Kaufpreis einbinden wenn ich nur eine Zahlenfolge von z.B. 324 (bei 324,00 EUR) weitergeben will????? {$TOTAL_CONTENT} gibt folgendes raus: Zwischensumme:529,00 EUR<br /> Dieses wird in der Datei "includes/modules/order_details_cart.php" definiert: $total_content .= SUB_TITLE_SUB_TOTAL.$xtPrice->xtcFormat($total, true).'<br />'; Ich brauche eine zusätzliche Wertübergabe des Warenkorbwertes ohne Komma und die Centbeträge sollen auch nicht drinstehen (z.B. bei 1.350,00 EUR soll nur 1350 weitergegeben werden). Und dies möchte ich dann in den Link einbinden. Könnte vielleicht so aussehen: $total_content .= $xtPrice($total, true).'<br />'; - ?????????????????????? Ist das machbar??????????????????????????? Hoffe, dass ich jetzt alles nötige aufgeschrieben hab und bitte um Hilfe. MfG HM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.