muddl Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 Hallo zusammen, ich würde gerne die Seite einer Kategorie gestalten, habe dabei jedoch zwei Probleme. 1. Wie kann ich Rückverfolgen, wie sich meine Kategorieseite zusammensetzt (YAML-Template)? Ich habe schon sämtliche in Frage kommende Module (alles mit „Categorie“ oder „Product“) durchprobiert, und leider keine Veränderung festgestellt. 2. Es gibt ja Variablen wie z. B. {$content} a) Zum Verständnis: Kommen diese Variablen von xt-commerce oder vom Template? An welcher Stelle werden die Variablen zugewiesen (also z. B. festgelegt, dass {$content} dem Datenbankeintrag für den Inhalt entspricht) c) Gibt es eine Übersicht von all diesen Variablen? Ich weiß leider nicht genau wie man sie nennt, und finde deshalb auch nichts! Mit einer Antwort wäre mir sehr geholfen, vielen Dank schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
t.kenzig Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 Zum gestalten von Hintergrund und Überschriftbild, zum Beispiel, kannst du in der box categories.html angeben. Mich würde auch interessieren, wie ich zum Beispiel einer Kategorie, anstatt dem Text, ein Bild zuweisen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muddl Posted June 25, 2008 Author Report Share Posted June 25, 2008 Im Backend kann man der Kategorie ein Bild zuweisen, und in der category_listing.html (modul) kann man dann festlegen, wo es steht. Kann mir noch jemand helfen bzgl. den Variablen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.