viertelpunkt777 Posted June 28, 2008 Report Share Posted June 28, 2008 Hi Forum, ich kapier das nicht wirklich... ich hab mir ein Template erstellt. Läuft eigentlich auch schon seit zwei Jahren bombig. Heute wollte ich ne kleinigkeit verändern (Bestseller Box von der Startseite enfernen). Ich hab den Tag aus der index.html des Templates entfernt die datei neu hochgeladen und jetzt ist der Shop weg. Die Seite hat nur noch die eigentliche Hintergrundfarbe ohne Inhalt. Das gleiche Ergebniss hab ich wenn ich die gesicherte index.html hochlade. Benutzer- und Gruppenrechte sind auch die selben wie vorher... ich kapiers nicht. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Kann ja nur ne kleinigkeit sein. Schöne Grüße viertel Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted June 28, 2008 Report Share Posted June 28, 2008 auch wieder in den Template Ordner verfrachtet oder doch im Stammverzeichnis bzw. wo anders? Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertelpunkt777 Posted June 28, 2008 Author Report Share Posted June 28, 2008 an genau die selbe stelle... lösch ich die Datei komplett kommt bekomm ich nur das coyright angezeigt... lad ich die Datei wieder hoch kommt gar nix... kannst dir ja mal anschauen www.the-template-shop.com ... schaut man sich den Code an geht die ganz Seite nur bis <body> und dann kommt nix mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertelpunkt777 Posted June 28, 2008 Author Report Share Posted June 28, 2008 lösung gefunden und auch noch selber schuld... ich habe vor ein paar wochen dem Verzeichnis template_c die 777 Rechte entzogen. Jetzt hab ichs wieder geändert und es geht... DEPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.