-=Kerstin=- Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 Hallo, die Überschriften meiner Boxen sind alle mit H2. Jetzt wollte ich das gerade ändern, bzw hatte es geändert (unter templates - mein template/boxes). Wenn ich aber das H2 raus nehme, sieht die Box ganz anders aus, da der graue Balken in dem der Boxname steht dann verschwindet - wie muss ich das machen, dass der grauan Balken über der Box da bleibt der Boxname aber nicht als Überschrift gewertet wird? http://www.va-reitartikel.com/ Vielen Dank schon mal für Hilfe Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Kerstin=- Posted July 3, 2008 Author Report Share Posted July 3, 2008 hat sich erledigt - habs raus gefunden man muss dazu das h2 durch div ersetzen und in der stylesheet.css musste ich was ändern. hier mal codes - falls es jemand braucht: templates - mein tamplate - boxes: so wars: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <h2 class="boxheader">{#heading_content#}</h2> <div class="boxbody">{$BOX_CONTENT}</div> so musst ich es ändern: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <div class="boxheader">{#heading_content#}</div> <div class="boxbody">{$BOX_CONTENT}</div> und in der stylesheet.css musste ich einen code einfügen, ob das bei jedem so geht, weiß ich nicht! div.boxheader {background-image:url(img/bg_boxheader.gif);height:25px;font-size:11px; color:#FFFFFF; padding:0px 8px 0px 8px; margin:0; line-height:25px; vertical-align:middle;} viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 prinzipiell ist es ja richtig die Boxüberschrift mit h Tag auszugeben (ist ja eine Überschrift) aber es würde h3,h4,h5 reichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.