csk Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hallo Leute ich wollte mal eure Meinung über den Webshop erfahren. Wäre super wenn ich ein paar Feedbacks bekomme. http://www.csk-shop.de Vielen Dank im Vorraus Viele Grüße Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussly Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hi Marc, sieht ganz nett aus, nur was mir aufgefallen ist... Dein Shop ist ganz schön lahm...Es dauert einige Zeit bis z.B. die Kategorien aufgehen oder die AGBs....bei wem hast du den Shop gehostet? Ich persöhnlich finde den Farbunterschied von deinem Layout und den Fotos etwas zu stark. Das Weiss bei den Fotos sticht extrem raus... Würde hier an deiner Stelle ein helles grau oder so nehmen... Gruß Fussly Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Stangentemplate, sehr dunkel. Der Ton ist nervig. In der Branche hat der Shop zu wenig Unterscheidungswert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
csk Posted July 8, 2008 Author Report Share Posted July 8, 2008 Vielen dank für eure Ratschläge ich werde mir das zu Gemüte führen. Der Server läuft mit keinem Provider. Hoffe das noch weitere Anregungen kommen. Vg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussly Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hi Marc, sorry aber deine Server Performance lässt zu wünschen übrig... Alleine das!!! wird dich viele Kunden kosten, da ist dein Design völlig nebensächlich! Wenn ich in einem Shop etwas kaufen möchte und Produkte vergleiche oder Artikel aus unterschiedlichen Kategorien anschauen möchte..kanns nicht sein das es ewig dauert bis es weiter geht... da sind die leute so schnell wieder weg wie sie da waren... Sorry NO GO an zwei verschiedenen Internetzugängen 1x 6Mbit 1 x 4 Mbit wechsel zwischen den Kategorien zwischen 6-10 Sekunden... Gruß Fussly Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Hi, also das Template scheint gerade in der Computerbranche sehr begehrt zu sein. Geht mir lngsam mächtig auf die nerven und Unterscheidungskraft ist ja auch gleich Null. Ich weiß nicht, wieviele Shops das Template haben. Schau lieber mal bei i3internet ob nicht was passenderes dabei ist oder beauftrage jemanden damit, dir ein individuelles zu bauen. Noch nerviger als das Template ist die Yaoti Figur, die bei mir mitten auf dem Monitor klebt. Das Ding gehört an den Rand, aber nicht in die shopmitte. Die Performance ist unter aller sau. Unbedingt in diesem Punkt nachbessern. Mich stresst das immer total, wenn die Seiten solange zum Laden benötigen. Widerrufsrecht sollte extra in der Box stehen und nicht irgendwo in den AGB verteckt sein. Außerdem aus "Unsere AGB`s" mal "Unsere AGB" machen. Es gibt keine "Allgemeinen GeschäftsbedingungenS" Link to comment Share on other sites More sharing options...
csk Posted July 9, 2008 Author Report Share Posted July 9, 2008 Mit den Templates und solchen Sachen, das ist Feintuning. Habe die ensprechenden Speedoptimierungen gemacht, allerdings keine guten Verbesserung. Habe product_new, bestseller , caching, gzip aktiviert. Habe einen eigenen Server (Server 2003). Habt ihr Vorschläge zur Optimierung der Geschwindigkeit. Ich habe mich hier schon im Forum umgeschaut, leider nicht gefunden. VG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.