Ladybikewear Posted July 13, 2008 Report Share Posted July 13, 2008 Hallo, gibt es Leute die sowas machen? ich würd gern einen einbinden, kanns aber natürlich nicht, da dachte ich, es gibt vielleicht jemand der das macht. Kennt jemand eine Agentur? Also jemand der das erstellt und einbindet? und wieviel kostet sowas? Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrosserBlonder Posted July 14, 2008 Report Share Posted July 14, 2008 Servus Lady, was meinst Du denn genau? Meines Wissens gibt es in XTC doch bereits eine Newsletter-Funktion mit der Du "Rundschreiben" an alle eingetragenen EMail-Adressen verschicken kannst? LG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted July 15, 2008 Author Report Share Posted July 15, 2008 Hallo, ja, so eine Funktion gibt es, aber das muss ja irgendwie gestaltet werden, eingerichtet, Artikel rein... Ich hab im Internet schon gesucht, aber nix gefunden, meine aber, irgendwo mal gelesen zu haben, das es Leute gibt die das machen, so dass es nach was aussieht. Ein Tipp, an wen ich mich wenden muss wäre super Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrosserBlonder Posted July 15, 2008 Report Share Posted July 15, 2008 Professionelle Newsletter werden in der Regel von (Marketing-)Agenturen oder redaktionellen internen Abteilungen erstellt, da hier sowohl schreiberische Fähigkeiten als auch gestalterische erforderlich sein sollten. Unter Umständen sind auch grafische und HTML-Kenntnisse erforderlich. Eben je nachdem wie aufwändig man den Newsletter gestalten möchte. Agenturen kann ich Dir leider keine nennen, da ich alles selber mache. Solche sollten aber nicht schwer zu finden sein (Branchenbuch etc.). Ich persönlich halte meine Newsletter übrigens sehr einfach und beschränke mich auf reinen Text, ohne Bilder oder sonstiges Grafik-Gedöns. LG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Guten Morgen, ich möchte gern die Newsletterfunktion von xt nutzen - einige Grundkenntnisse sind vorhanden - aber - wo ist der "Eingang" :-) ? Ich suche und suche.... Danke für einen Tipp Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.