csk Posted July 16, 2008 Report Share Posted July 16, 2008 Hallo liebes XT Forum Team, ich würde gerne meine Unterkategorien im Mittelteil anzeigen lassen. Ich habe auch schon im Forum nach einer Lösung gesucht. Habe auch einen Beitrag gefunden der hat aber leider nicht funktioniert. Die Seite http://www.csk-shop.de Da alle Artikel beim anklicken einer Kategorie geladen werden, möchte ich die Unterkategorien in die Mitte verlagern. Vielleicht hat das jemand in seinem Shop schon gemacht. VG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 haste es herausgefunden? Ich meine mich zu erinnenr schon öfter dieses Probleme gehabt zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
csk Posted November 13, 2008 Author Report Share Posted November 13, 2008 Das Problem mit dem Mittelteil, bestand in der Datenaufbereitung. Die SQL Datenbanken wiesen Fehler auf, die sich dann auf das Template ausgewirkt hatten. Ich hatte zum Test den Shop komplett geleert und per Hand Unterkategorien eingefügt. Nun waren die Unterkategorien in der Mitte. Nachdem die Fehler in den SQL Datenbanken beseitigt waren, klappte es sofort mit den Unterkategorien. VG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 ok, verstehe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.