MountainTimber Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Standard - Template. Der Navigationsbereich links hat auf der rechten Seite einen 4 Pixel breiten Rand in der Farbe c4c4c4. Aber nach der letzten Box (neue Artikel) entsteht bei mir ein Versatz dieses Randes. Zu sehen auf meiner Homepage: www.tintendruck24.de Wenn man sich einen Snapshot macht und in einem Bildbearbeitungsprogramm diesen Übergang vergrößert sieht man, das der nach links versetzte Rand auf der linken Seite eine Art "Schatten" hat aus jeweils 1 Px breiten Grautönen (völlig sinnlos weil im Normalfall gar nicht wahrnehmbar, auch nicht als Schatten weil der Unterschied zum Hintergrund zu gering ist) und der 4 Px breite Rand auch nicht einheitlich grau ist sondern c4c4c4-c4c4c4-c5c5c5-c4c4c4 ist. Der korrekte Rand darüber ist aber rein c4c4c4. Ich habe auch die Stellen in der stylesheet.css gefunden mit der ich den Rand ändern kann, aber an dem versetzten Rand ändert sich nie etwas. Auch habe ich mit den Farbnummern die anderen Shopdateien durchsucht aber nichts gefunden mit dem sich dieser Versatz beseitigen lässt. Weiß von euch jemand Rat? Gruß Timber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.