Donald Duck Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Hallo, Mag mir hier jemand verraten wie ich mit RefIDs in der Kampagnenverfolgung arbeite? Also gehen wir mal davon aus mein Shop heißt www.mustershop.de und ich möchte über z.B. Google oder sonst wo Werbung machen und lege dafür eine Kampagne mit dem "Referer: ?refID=1" an. Muss die URL Adresse dann so aussehen welche ich angeben muss damit jeder Klick gezählt wird: www.mustershop.de/index.php?refID=1 Hab ich das so richtig gemacht ??? Und noch ne Frage, ist es Möglich im Background über > "Kampagnen Report" die Statistik Zahlen wieder auf 0 zu setzen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 ... ich schieb es noch mal etwas nach oben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mato99 Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Der Link sollte funktionieren! Übers Back-End ist mir kein Knopf bekannt, mit dem man die Statistiken löschen kann. Per MySQL ist das aber möglich?! Ist ein Einzeiler! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.