Donald Duck Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Hallo, Na was meint Ihr, ich habe einen Elektronik xtCommerce Shop und bin nun auf der Suche nach optimalen Werbemöglichkeiten. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich damit sich meine potentiellen Kunden auch finden ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
deHans Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Es ist die Frage in welcher Art du Werbung machen willst? Suchmaschinenwerbung macht schon viel Sinn. Was es kostet weiß ich allerdings nicht. Bannerwerbung ... weiß nicht, kommt darauf an, welchen Werbeträger du wählst. Außerdem würde ich dir empfehlen mal die ganzen Vergleichsportale anzugucken, ob das für dich was wäre. Elektronik Shops gibt´s ja viele und davon auch noch Große. Hast du dich spezialisiert oder gibt´s bei dir alles? Diese Unterscheidung ist schon wichtig. Das Thema Werbung selbst ist sehr kompliziert, wenn man das Optimum herausholen will. Es spielen auch Faktoren mit wie: Region, Geschäftsräume, Domain-Name -> Wiedererkennbarkeit, Artikelanzahl / -art, uvm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.