Jump to content
xt:Commerce Community Forum

detaillierte infos auf der hompage?

shopbauerin

Recommended Posts

ganz einfache frage: wo finde ich detaillinfos zu dem programm xt:commerce? ich weiß nur noch, daß diese auf der linken seite dr hp in einer blauen schrift dargestellt waren.

ich fand vor einigen tagen, als ich im auftrag meines chefs begann, mich mit der shop-software zu beschäftigen, komischerweise ziemlich gute und detaillierte informationen zu xt:commerce, zum umfang der leistungen und und und. fand dieses durch einen link von einer anderen seite (forum).

jetzt bin ich soweit, daß ich mich im dataill mit dem programm beschäftigen kann. aber finde diese seite nicht mehr. und auch den link dahin nicht.

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich diese detaillinfos zum programm wieder finden kann, vielleicht auch gleich den link dorthin hier rein kopiert?

besten dank, die (anfänger)shopbauerin

hallo walter,

danke für die info. aber die ganz normale homepage habe ich mir ja schon einmal sehr genau angesehen. ganz besonders eben diese seite, die du hier gelinkt hast.

aber die seite, die ich meine, die hatte auf der linken seiten BLAUE titel. und hier gab es ganz konkrete tipps schon, nicht nur zum umfang, sondern auch zu ganz anderen themen, die schon zur installation etc. gehören. und genau DIESE seite suche ich, finde sie aber nicht mehr.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...