mawi Posted August 3, 2008 Report Share Posted August 3, 2008 Hallo, habe xtcommerce im jahr 2006 erworben. Da der shop bis heute gut gelaufen ist wurde auch nichts verändert. Nun möchte ich das modul "suchmaschinenfreundliche url" erwerben und benutzen. leider weiß ich nicht mehr ob ich die Version v3.0.4SP2 oder v3.0.4SP2_1 benutze. Könnte mir jemand mitteilen ob man- und wie ich die version auslesen kann? Meine nächste frage, kopiere ich das update einfach über die alte version? Vielen dank für eure hilfe mawi Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 3, 2008 Report Share Posted August 3, 2008 einfach Shop aufrufen, mit der rechte Maustaste auf eine Fläche ohne Inhalte 1x klicken, im erscheinenden Menü Seitenquelltext anzeigen aufrufen, erscheint so ca. in der 12. Zeile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mawi Posted August 3, 2008 Author Report Share Posted August 3, 2008 hallo iwo, danke für deine antwort. wenn die den -head- bereich meinst, leider steht da bei mir nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
z3us Posted September 11, 2008 Report Share Posted September 11, 2008 Mich würde auch interessieren wie man rausbekommt welche version man benutzt. Ist doch eigentlich wichtig wenn man seine Version updaten möchte. Für konstuktive antworten wär ich auch dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Hallo, Im Admin-Bereich oben rechts "Credits" anklicken und man bekommt die aktuelle Version angezeigt. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
z3us Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Geht bei mir leider nicht.Da bleibt das Feld leer. Gibts denn noch ne möglichkeit? Was passiert wenn ich nun einfach mal ein Update auf sp2.1 mache? dürfte doch nix weiter passieren oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.