Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopaufbau

xmenh

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Neuling auf dem Gebiet der xt:commerce Shopsoftware und plane ein kleines Projekt umzusetzen.

Leider kann ich momentan noch nicht den Aufwand abschätzen und bitte euch deshalb um Rat.

Ich habe ein installiertes und gehostetes xt:commerce und möchte mir ein Template für das Frontend kaufen. Dieses müsste ich ein wenig verändern. Ich möchte mit Hilfe von z.B. Comboboxen den Benutzern anbieten nach bestimmten Produkten suchen zu können. (zb. alle Produkte unter 100€/ oder alle Geräte eines bestimmten Herstellers usw.)

Wie komplex ist das ganze Umzusetzen...Also ich stelle mir das momentan etwas einfach vor, da ich denke naja ist ja nur ein select über eine Tabelle und die wirft mir dann die Ergebnisse zurück, und das ganze wird dann auf der Seite angezeigt...Ist das wirklich so simpel ?? Habe leider noch nie was mit php gemacht, verstehe aber den Code einigermassen wenn ich mich reindenke, da ich schon relativ viel in Java programmiert habe. SQL Anfragen formulieren wird nicht so das Problem sein denke ich.

WIe hoch schätz ihr da den Zeitaufwand um sich dort reinzudenken und sowas umzusetzen.

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...