MikaM Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Hallo zusammen, ich habe mir mal ein template aufgespielt, und muss nun ein paar anpassungen machen. bisher war ja auch alles relativ einfach, aber ich finde nur eins nicht. Ich suche die Linkeinträge bei Navtrail für Startseite und Katalog. Weiß einer wo ich den Link ändern kann, damit ich den wieder richtigstellen kann ? Mit freundlichem Gruß MikaM Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThunderJunky Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Ich habe genau dasselbe Problem! Bitte um Hilfe! Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollisg1 Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Moin, diese Suche könnte helfen: http://www.xt-commerce.com/forum/search.php?searchid=1589419 in der application_top.php, bei mir ab Zeile 472 könnte auch das verändern des folgenden Codes helfen... // include the breadcrumb class and start the breadcrumb trail require (DIR_WS_CLASSES.'breadcrumb.php'); $breadcrumb = new breadcrumb; $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, HTTP_SERVER); $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_CATALOG, xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT)); [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secretplayer Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hi, ich bin neu hier und habe auch noch nicht so viel Ahnung... Bei mir hat das alles leider nicht so gut funktioniert stehen nicht irgendwo genau die links drinn die man dann einfach ändern muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.