dh16556 Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bin ja schon froh, dass ich die Bannereinblendung hinbekommen habe. Nun habe ich aber das Problem, dass unter dem Banner ein weißer Balken angezeigt wird und ich weiß nicht wie ich dieses ändern kann??? Kann jemand einem Anfänger helfen??? Vielen Dank!!! http://www.elektronikfinder24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 such mal in der index.html das: <table width="100%" border="0" cellspacing="10" cellpadding="10"> Du hast eine Tabelle um das Banner gelegt mit Cellpadding und Cellspaching. Setzt diese Werte auf 0, bzw. noch besser: nimm die Tabelle raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dh16556 Posted August 14, 2008 Author Report Share Posted August 14, 2008 Super vielen Dank das hat schonmal den Balken entfernt. Allerdings wird der Banner jetzt links oben angezeigt. Wie kann ich diesen denn im Header noch zentrieren? Vielen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.