windigo Posted August 17, 2008 Report Share Posted August 17, 2008 servus und hallo! ich würde gern den hintergrund auf meiner seite ändern. soll nix großes sein sondern einfach nur in schwarz. des weiteren möchte ich gern mein logo in den kopf (header) einfügen. ich sitz jetz schon seit stunden rum und bekomme es einfach nicht hin. denke aber mal, daß das wohl nicht allzu schwer sein dürfte. html-kenntnisse sind grundlegend vorhanden. kann mir da jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 17, 2008 Report Share Posted August 17, 2008 html-kenntnisse sind grundlegend vorhanden kann eigentlich nicht sein Hintergrundfarbe ämdert man in dem Body Tag in der stylesheet Datei. In der index.html Deines Templates findest Du das HRML Gerüst der Seite und das Logo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
windigo Posted August 17, 2008 Author Report Share Posted August 17, 2008 welche datei ist das genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 17, 2008 Report Share Posted August 17, 2008 hi, im Verzeichnis /templates/Dein_Template/stylesheet.css und /templates/Dein_Template/index.html . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.