ziehdirdasmalrein Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 Hallo, wo finde ich das standardtemplate für das product_listing? Mein Problem: Ich will die Topkategorie mit meinem geänderten Template für die Artikelübersicht anzeigen lassen. Im Adminmenü kann ich ja den selbst erstellten Kategorien eine "Vorlage für Artikelübersicht" (product_listing_v1.html) zuweisen. Das ist auch sehr schön so. Der Top-Kategorie (index.php?cat=0) kann ich aber nirgendwo etwas zuweisen, bzw. die Einstellungen verändern!? Also möchte ich jetzt einfach das Standardtemplate ändern. Doch dazu muss ich es erstmal finden :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ziehdirdasmalrein Posted August 27, 2008 Author Report Share Posted August 27, 2008 OK, problem schon gelöst. Ich hatte das alte Standardtemplate für product_listing noch als backup drin, weil es in der Dropdown Liste als erstes kam, war es das standardtemplate. Alte template datei geschlöscht, sodass nur noch meine eigene template datei im ordner war, und problem damit gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.