Daniel002 Posted September 1, 2008 Report Share Posted September 1, 2008 Hi, habe einige Schlüsselwörter bei "Meta-Tags/Search engines ->Keywords" eingetragen, leider werden nur ein paar angezeit, wo kann ich die maximalen möglichen Wörter ändern, auf der gleichen Seite finde ich Anzahl der Meta-Keywords - deren zahl ich schon auf 1000 geändert habe, jedoch passiert da nichts. Bitte um hilfe Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Der Wert für Datenfeld configuration_value im Datenbank Tabelle configuration muss erhöht werden. Ist jetzt varchar(255), also 256 Zeichen, daher kannst Du es soviel erhöhen wie Du willst im admin es wird immer ab der 256er Zeichen abgeschnitten. Wenn ich mich nicht irre ist es aber bis MySQL 5.03 auf ein Wert von 255 begrenzt danach 65535. Falls es dann nicht klappt wäre es vielleicht möglich der Datenfeld ins Text anstatt Varchar zu ändern. http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/char.html T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.