flollo Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Hallo zusammen, wie kann ich per ftp die Shop-Dateien herunterladen und später (in einen frischen leeren Server-Ordner) hochladen - und dabei die CHMOD-Rechte aller Ordner/Files behalten wie im Ursprungsserver? Habe es mit Filezilla probiert, mit Download auf Win-Vista und Upload in ein auf dem Server (Kopie für Testshop-Umgebung, aber auch wichtig bei einem möglichen Servercrash als Backup) neu erstelltes Verzeichnis. Die Rechte im neu installierten/transferierten Shop sind leider stark abweichend vom Ursprungsshop - wichtige Fkt. funzen auch nicht. Der Shop ist stark modizifiert, deshalb will ich keine Neuinstallation machen. Nutze 3.0.4 SP 2.1, Window Vista und Filezilla. Falls es mit einem anderen (möglichst kostenfreien) ftp-Programm besser geht, wäre das auch eine gangbare Lösung. Aber Filezilla sollte das doch auch können... 1000 Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peaks Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 Ich weiß das Datum des Threads ist alt, aber trotzdem für mich aktuell. Ich schließe mich gerne der Suche an. Hat jemand Tipps? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.