otterbein Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Hallo, nach einer Bestellung bekommt der Administrator vom Shop eine Mail mit der Bestellung zugeschickt (order_mail.txt/htm von den Mailtemplates). In der Bestellung werden auch Kommentare des Kunden zur Bestellung mit angegeben (in der Variable $COMMENTS). Jetzt ist mir leider aufgefallen, dass zu lange Kommentare einfach abgeschnitten werden und nicht vollständig abgebildet werden. Daher meine Frage, wo wird die $COMMENTS Variable gefüttert und von welchem Typ ist sie? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem - vielleicht sogar bereits behoben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiazinha Posted September 11, 2008 Report Share Posted September 11, 2008 leider bin ich auf der Suche bei mir ist allerdings der ort betroffen. es werden nur die ersten 5 buchstaben des ortes angezeigt. ich denke das es das selbe problem ist. falls ich es finde poste ich es hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.