sw22121978 Posted September 11, 2008 Report Share Posted September 11, 2008 Hallo zusammen! Bin ein Neuling im Bereich des Onlineshops und bei Xt sowieso. Ich werde nun den Shop meiner Firma neu aufziehen und verwalten. Nun bin ich aber schon auf der erst kleine Hinderniss gestoßen: wir habe rund 1900 Artikel, und ich würde gerne den Shopbenutzern den Einzelpreis und den Gesamtpreis des Artikels anzeigen, sprich: Artikel: xy Preis pro Stk.: 0,70 Euro Preis pro VPE: 7,00 Euro Ich habe nun unter dem Artikel selber den Haken bei VPE gesetzt und den Wert auf 10.0000 gestellt. Artikelpreis auf 7.00 Euro gesetzt. Angezeigt wird mir aber nur der Artikelpreis im Shop. Wenn ich den Artikelpreis aber z.B. auf 0.70 Euro stelle wird mit im Shop angezeigt: Preis 0,70 Euro und darunter der Stk. Preis von 0,07 Euro. Ich habe schon hinundher überlegt und Probiert aber ich komme nicht drauf. Habe auch den Preis varriert aber es läßt sich nur bei 0.70 Änderungen feststellen und nicht bei dem Preis von 7.00 Weiss wer rat????Bitte..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.