firesoul Posted September 14, 2008 Report Share Posted September 14, 2008 Und zwar, wenn ich eingeloggt bin und auf einen Artikel klicke werde ich abgemeldet. Das Selbe ist auch, wenn ich im Backend-Bereich etwas einstelle und auf "speichern" gehe, werde ich abgemeldet. Auch wenn ich einen Artikel im Warenkorb habe, mich einlogge und z.B. einen weiteren Artikel anklicke, werde ich abgemeldet. Man verliert die gültige Session-ID, oder? Das Problem hatte ich auf dem alten Server nicht. Weiß Jemand hier woran das liegen könnte? Gruß firesoul Link to comment Share on other sites More sharing options...
mannom Posted September 14, 2008 Report Share Posted September 14, 2008 auf dieses problem wirst du hier keine zufriedenstellende antwort bekommen. das problem ist seit jahren bekannt und wird nicht behoben. möglicherweise im supportbereich, genau kann oder will dir das aber keiner sagen. viele grüße oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesoul Posted September 14, 2008 Author Report Share Posted September 14, 2008 Hallo, habe ert mal die Funktion DB Cache auf "true" gestellt. Zu finden in /Konfiguration/Cache Optionen. Das hat mir geholfen. Jetzt scheint es zu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.