micha2003 Posted September 14, 2008 Report Share Posted September 14, 2008 hallo xtc 3.04 Sp.2.1 wie bekomme ich in der Artikelbeschreibung für die Atributen ein Pulldown-Menü hin. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Hallo im Admin Bereich kannst Du für jedes Product unter "Vorlage für Artikeloptionen:" auswählen wie die Attribute angezeigt werden sollen. Nimm einfach "product_option_dropdown.html" Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyton-Computer Posted September 16, 2008 Report Share Posted September 16, 2008 Ich würde an der Steller lieber gern Felder zum anhaken haben, da ich dort verschiedene Attribute anbiete, die zusammengefasst werden können. Also nicht nur eine Variation kann man wählen, sondern mehrere Zusatzartikel. Wie kann ich das realisieren ? LEy' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyton-Computer Posted September 16, 2008 Report Share Posted September 16, 2008 Um es nocheinmal zu verdeutlichen, ich möchte x Attribute zur Verfügung stellen, welche dann über Auswahlfelder angeklickt werden können und nicht nur jeweils einzeln durch ein Optionsfeld ! LEy' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.