Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umleitungsschleife im Browser nach Serverwechsel

Manuellsen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Serverwechsel hinter mir und prompt schon ein Problem. Alle Dateien wurden auf den neuen Server gezogen und den Ordnern wurden alle nötigen Rechte vergeben - die Datenbank wurde via myphpAdmin erfolgreich eingefügt...

Wenn ich nun die Seite aufrufen will, erscheint bei FireFox die Fehlermeldung, dass es eine Umleitungsschleife gibt. Im Browser oben, in der Adressleiste, steht auf einmal dann:

"www.beispielseite.de/shop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.phpshop/index.php"

Was ist da los? :confused:

Gruß Manuellsen

Edit//

Nun habe ich folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web104/html/shop/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web103/html/:/var/www/web103/phptmp/:/var/www/web103/files/:/var/www/web103/atd/) in /var/www/web103/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Warning: main(/var/www/web104/html/shop/includes/filenames.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web103/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web104/html/shop/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web103/html/:/var/www/web103/phptmp/:/var/www/web103/files/:/var/www/web103/atd/) in /var/www/web103/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Warning: main(/var/www/web104/html/shop/includes/filenames.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web103/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web104/html/shop/includes/filenames.php' (include_path='.') in /var/www/web103/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Gruß Manuellsen

Problem hat sich zum Glück von selbst gelöst. Die Ursache war wohl der noch nicht komplette "Routing" (keine ahnung was das sein soll) von der alten Seite.

Zu dem musste ich bei den config Dateien (sowohl im include als auch wie im admin/include - die Dateien ändern. Da standen noch die alten MySQL-Datenbank Informationen drin.

Danke und Gruß Manuellsen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...