ronnyberger Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Moin, bei mir werden in der Navtrail die Menüpunkte des Content Managers doppelt angezeigt. Bei den Kategorien und Produkten stimmt alles. Aber bei AGB steht z.B. Startseite>>AGB>>AGB Ist das standardmäßig so bzw. wie und wo kann ich das ändern, das der Eintrag nur einmal auftaucht ? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Also ich hab das nicht so, wie siehts denn bei den anderen Contex-Artikeln aus? (Sitemap, impressum etc.) Sind die auch doppelt? Oder hast du in den AGB eine Unterseite ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted September 26, 2008 Author Report Share Posted September 26, 2008 Bei allen anderen aus der Content Box ist das auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted September 26, 2008 Report Share Posted September 26, 2008 Ich hab mal nachgesehen, wenn sich in deiner index.html die {$navtrail} nur einmal unmodifiziert befindet, kann es eigentlich nur an der ...includes/header.php (ca. zeile 337) liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted September 26, 2008 Author Report Share Posted September 26, 2008 In der index.html ist die navtrail nur einmal. Was soll / müsste in der header.php stehen oder nicht stehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted September 26, 2008 Report Share Posted September 26, 2008 Hast du an der rumgebastelt? Ich lege sie als umbenannte txt rein.header.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
adocom Posted September 26, 2008 Report Share Posted September 26, 2008 Gibt zwar Unterschiede, die allerdings wahrscheinlich nicht relevant sind. (z.B. Econda Tracking) Der einzige Unterschied Richtung navtrail ist, das bei mir ein | steht und standard ein ». habe meine header.php mal mit angehangen. meine.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.