commulive Posted September 26, 2008 Report Share Posted September 26, 2008 Hallo zusammen, wenn ich in der Box Categories für jede aufgelistete Kategorie ein spezielles Css Style verwenden möchte, wie richte ich das am besten ein? Also in CSS is mir das klar, nur wo genau habe ich die möglichkeit den Box Content entsprechen anzupassen? Würde mich über Eure Tipps freuen. LG Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 16, 2008 Report Share Posted October 16, 2008 Du müßtest deine Kategorien in der categories.php andere li Klassen zuweisen. Also ne Abfrage welche das ist und dann in die jeweilige li Klasse. So kannst du sie im css mit li ."Klassenname" direkt ansprechen. Oder reicht ja auch wenn jedes Element nur in einer anderen li Klasse ist, quasi reicht dann auch durchnummerieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
commulive Posted October 16, 2008 Author Report Share Posted October 16, 2008 Hi, danke für den Tipp, werde es später ausprobieren. Bye bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.