Manuellsen Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Kunde erst auf dem Weg zur Kasse einen Hinweis bekommt, dass Produkt XY nicht mehr vorrätig ist bzw. er dieses Produkt aus dem Warenkorb entfernen soll... Ist es irgendwie möglich, schon in der Artikelbeschreibung einen Texthinweis einzufügen, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist? Ich möchte auch nicht die ganze Artikelbeschreibung entfernen bzw. rausnehmen. Grüße Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 if menge 0 zeige ausverkauft else zeige warenkorb knopf das kannst du sogar im template einbauen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 30, 2008 Author Report Share Posted September 30, 2008 Rovert, ich danke sehr für die Hilfe, aber könntest du mir bitte noch sagen wo ich das einsetzten muss und wie genau der Code ist Danke für den Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 products_info Template und products_quantity Variabel. Eigentlich ist es etwas komlizierter weil nicht nur der Produktseite sondern alle anderen Seiten wo der In den Warenkorb Funktion vorhanden ist müssen geändert werden. Also ADD_CART_BUTTON in product_info und BUY_NOW (überall) sind die Begriffe die gesucht werden sollen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 30, 2008 Author Report Share Posted September 30, 2008 Hallo, products_quantity konnte ich leider nicht finden, Rovert. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 dann besorge Dir ein richtige php/html Editor mit eine fähige Suchfunktion und danach suchen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Ich benutze den html-kit Editor, damit kann man sehr bequem online arbeiten (man sollte blos diszipliniert genug sein und sich immer ein backup der jew. Datei erstellen) Zum Suchen eignet sich der Totalcomander . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 wieso zwei Programme? Das ist unsinnig. Benutze ein Editor der alles kann wie z.B. Freeware HTML Phase tut beides und ist auf Deutsch: http://www.qhaut.de/forums/index.php?act=home Ganz davon abgesehen, dass html Kit auch suchen kann...l Es gibt aber andere kostenpflichtige Progs (und sicherlich auch welche für lau) die das auch beides tun können. Und online Programmieren tut man nie. Immer Lokal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.