nugget Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Hallo Forum, ich weiß dieses Thema wurde bestimmtschon 1000mal besprochen aber ich finde keine lösung im forum. es ist bestimmt auch nicht schwer zu lösen aber ich finde die einstellung einfach nicht. wie bekomme ich den verdammten rosa möchtegern 3d rahmen um das bild weg? vielen dank für eure hilfe:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrico1969 Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 hallo also ich kann dir vielleicht helfen du musst dich also admin einloggen u bei konfiguration auf Bild Optionen gehen dann kannst du wie auf dem bild die einstellungen machen u dann bist du den pinken rahmen los gruss enrico Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted September 30, 2008 Author Report Share Posted September 30, 2008 hab die einstellungen 1zu1 übernommen jedoch ohne erfolg. kann es sein das ich das bild dann erstmal komplett neu reinladen muss da es ja schon mit rahmen berechnet wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 kann es sein das ich das bild dann erstmal komplett neu reinladen muss da es ja schon mit rahmen berechnet wurde? Ja, die Bilder müssen neu berechnet werden. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 Ja hat funktioniert dann sag ich doch mal danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.