enrico1969 Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Hallo kann mir jemand helfen ich möchte auf der index.html nach der Anmeldung eines Benutzers den Text " Sie sind Eingeloggt herr/ frau ..... " wie kann ich das machen wenn es eine Lösung gitbt kann ich diese dann auch auf jede html seite machen ? z.B. beim Warenkorb ? Warenkorb ........... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Ersteres ist bereits auf der Startseite bei eingeloggten Kunden zu sehen. Schön, dass Sie wieder da sind, Herr xxx! tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 um das auf jeder Seite zu machen muss Du die Code fürs "greeting" vom default.php ins header.php kopieren und damit kannst Du es auf jeder Seite dann haben. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrico1969 Posted October 2, 2008 Author Report Share Posted October 2, 2008 leider habe ich es nicht hinbekommen kannst du mir da weiterhelfen welche zeilen ich genau rüberschieben muss ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 hab doch gesagt was gemacht werden muss. Einfach die beiden Zeilen wo "greeting" vorkommt im default.php kopieren und ins header.php einfügen. require_once (DIR_FS_INC.'xtc_customer_greeting.inc.php'); $default_smarty->assign('text', str_replace('{$greeting}', xtc_customer_greeting(), $shop_content_data['content_text'])); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.