SonGoku Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar wie geht so eine beschreibung das das wie eine Tabelle aussieht ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0use` Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 Ich schätze mal du nutzt xt:C 3.0.x. Dann ist erstmal wichtig das der WYSIWYG Editor aktiviert ist. Kann aktiviert werden unter Admin->Konfiguration->Zusatzmodule gleich der erste Punkt. "WYSIWYG-Editor aktivieren" Jetzt wird dir beim anlegen eines Artikels oder einer Kategorie im Beschreibungsfeld ein Editor bereitgestellt womit du auch Tabellen anlegen kannst. (Das Symbol neben dem Flashzeichen.) Damit kannst du alle Tabellenformatierungen vornehmen. Der WYSIWYG Editor wird vom IE und Firefox unterstüzt allerdings nicht von Opera. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonGoku Posted October 5, 2008 Author Report Share Posted October 5, 2008 Danke, das hat mir geholfen. Ich wusste nicht das das Ding ää Editor WYSIWYG heist. Ich benutze den Firefox 3.0.3 immer aktuelle Version, und wie den IE gibt es noch Danke schön für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.