yoyue Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Hallo Zusammen, ich versuche nun schon geraume Zeit die e-mail-Einstellung so zu machen, dass es funktioniert. Eingestellte Optionen... eMail Transport Methode: smtp Der Pfad zu Sendmail: /usr/bin/sendmail Adresse des SMTP Servers: smtp.1und1.de Adresse des SMTP Backup Servers: smtp.1und1.de SMTP Port: 25 SMTP Username: (Benutzername des Postfachs) SMTP Passwort: (Passwort fuer Postfach) SMTP AUTH: true eMail Linefeeds: LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails: false ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS: true Senden von eMails: true Kontakt - eMail Adresse: [email protected] Kontakt - eMail Adresse, Name: Info Kontakt - Antwortadresse: [email protected] Kontakt - Antwortadresse, Name: Info Kontakt - eMail Betreff: Betreff f?r Kontakt eMails Kontakt - Weiterleitungsadressen: (leer) Technischer Support - eMail Adresse: [email protected] Technischer Support - eMail Adresse, Name: Info Technischer Support - Antwortadresse: [email protected] Technischer Support - Antwortadresse, Name: Info Technischer Support - eMail Betreff: Betreff f?r Support eMails Technischer Support - Weiterleitungsadressen: (leer) Verrechnung - eMail Adresse: [email protected] Verrechnung - Mail Adresse, Name: Info Verrechnung - Antwortadresse: [email protected] Verrechnung - Antwortadresse, Name: Info Verrechnung - eMail Betreff: Betreff f?r Verrechnung eMails Verrechnung - Weiterleitungsadressen: (leer) Verrechnung - eMail Betreff: Betreff Es kommen keinerlei Bestell-emails an ????? Ich weiß nun überhaupt nicht mehr, was ich noch anders einstellen könnte. Das einzige was ankommt wenn ich eine Probe-Bestellung mache ist: "Mail send by support system" wo mir mitgeteilt wird, dass ich ein Kundenkonto erstellt habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben. Ich komme einfach nicht weiter. Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.