HappyHappy Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Hallo Wo kann ich das einstellen das dort auch die neuesten aufscheinen? Das bild in diesen Modul ist Ok aber wenn ich bei Neue Produkte rechts den kleinenn Pfeil anklicke öffnet sich eine Seite und dort sind nicht die neuesten Produkte aufgeliestet hier mein Shop http://www.briefmarken-westermayr.at/ untern rechts ist das modul Neue Produkte und dort ist ein kleiner Pfeil und wenn man diesen anklickt öffent sich diese seite products_new.php aber es sind auf dieser Seite nicht die neuesten Produkte die ich heute eingestellt habe, wie bekomme ich sie bitte dort hin danke für eure Antworten Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted October 8, 2008 Author Report Share Posted October 8, 2008 kann mir keiner bitte helfen? Danke für den der mir hilft Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted October 10, 2008 Author Report Share Posted October 10, 2008 bitte um Hilfe lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Hast du das jetzt schon gelöst? Ich denke das der Auswahlalgorithmus für die Auswahl angepasst werden muss. Gibt es hier aber mehrere Threads zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.