Manuellsen Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Wie kann man es einstellen, dass wenn ich eine PayPal Bezahlung bekomme, auch der Artikelname drinnen steht? Weil meine PayPal Bezahlungen sind mit dem Shopnamen notiert. Also bei der Artikelbezeichnung... Wäre um Hilfe sehr dankbar Leute. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Keiner einen Rat...? Schade, denn ich kann die Geldeingänge von paypal nicht den Bestellungen zuordnen, ist auch fürs FInanzamt schade, da man halt nicht nachkontrollieren / verfolgen kann. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted November 3, 2008 Author Report Share Posted November 3, 2008 Wie habt ihr das hinbekommen? Wie gesagt, brauche immer noch Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiRi-finearts Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 ich könnte bei der Artikelbezeichnung auch noch Hilfe gebrauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted May 14, 2009 Author Report Share Posted May 14, 2009 Leider immer noch keine Lösung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.