Silvery100 Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Kann man auf im Shop eine Leiste aktivieren/einbauen/Script, welche den Abverkauf zeigt und zwar um 00:00 Uhr 100% Verfügbarkeit um 14:00Uhr 45% Verfügbarkeit und kurz vor 24:00 Uhr Mitternacht ausverkauft anzeigt ? Hat jemand eine Idee? Danke, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted January 25, 2009 Report Share Posted January 25, 2009 hei nicole, es gibt ja nix, was es nicht gibt der sinn ist mir zwar nicht ganz klar, aber das was du vorhast lässt sich mit ein bischen gefummel & php realisieren. wo soll den die leiste zu sehen sein? zu jedem artikel? oder wie meinst du das genau? gruß frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silvery100 Posted January 26, 2009 Author Report Share Posted January 26, 2009 Hallo, jetzt ist das schon eine Zeit her, dass ich diese Anfrage gesteltl habe - ich muß nochmal beim Kunden rückfragen, ob das noch interessant für ihn ist. Dann melde ich mich bei dir nochmal. Danke, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 ... ja, bin noch nicht so lange hier im forum aktiv. gruß frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.