twist3r Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Hallo Leute Ich habe vor kurzem einen XT shop installiert in dem Videoloops gekauft werden können. Mein Problem ist das diese loops nicht auf cd oder einem anderen Datenträger verschickt werden sollen. Sonderm dem Kunden direkt nach dem Kauf zum Download bereit stehen. Bedeutet sobald die Zahlung von paypal bestätigt ist bekommt der Kunde einen Link zu den Files. Ich dachte mir das so, dass die Files in ein Temporäres Verzeichnis kopiert und dann gezippt werden. Danach wird die Email mit dem Link generiert und an den Kunden verschickt. Files sollen entweder nach 3 maligem Download oder nach bspw 1 Woche automatisch gelöscht werden. Hat jemand sowas in der Art schonmal gemacht oder kann sowas gegen Bezahlung programmieren ? Als hilfe ein ähnliches System verwenden Beatport.com hier allerdings als Flex Shop. Jemand Interesse ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Spart Euch das Geld weil die Funtionen bereits im Shop schon eingebaut worden sind. Bisschen suchen hier im Forum nach Download um herauszufinden wie das geht mit Einrichtung. Ist Kinderleicht. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.