VPE Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe noch nicht ganz so viel Ahnung von diesem Programm. Mittlerweile fuchse ich mich hinein.... Jetzt habe ich eine Frage. Wie ändere ich den Firmennamen neben dem vorhanden Logo und den Slogan darunter? Und wie ändere ich, wo wir schon mal dabei sind denn das Logo? oder ist das nicht möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe! LG VPE Link to comment Share on other sites More sharing options...
lantz-art Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Hallo VPE, den Namen und das Logo kannst Du durch Bearbeitung des Template in den "Shop-Einstellungen" - Mein Shop ändern, natürlich solltest Du die Fotos/Bilder/Logos in dem Template vorher entsprechend ersetzen/ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LesInvasionsEphemeres Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 also ../templates/img/... da sind die Bilder drinnen. Übrigens kannst ja im Browser über das Bild gehen und auf Eigenschaften gehn dann wird dir der Pfad angezeigt. Einfach im Bildbearbeitungsprogramm die Grafik deiner Träume erstellen und hochladen. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.