Jump to content
xt:Commerce Community Forum

license.txt is corrupt

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich habe mich für die VEYTON 4.0 Demo angemeldet.

Habe dann per Mail Lizenz etc. erhalten.

Anschließend habe ich VEYTON auf meinem lokalen Rechner (XAMPP) installiert. Das hat auch alles soweit funktioniert.

Wenn ich jetzt auf "http://localhost/veyton/xtInstaller/index.php" gehe, um die Einrichtung durchzuführen, kommt die Meldung

The encoded file C:\xampp\htdocs\veyton\xtFramework\classes\class.filter.php requires a license file.

The license file C:\xampp\htdocs\veyton\lic/license.txt is corrupt.

Woran könnte das liegen? Was kann man dagegen machen?

Gruß,

BlackBroom

• 4 months later...

:/ Habe exakt das gleiche Problem, der Key der mir zugeschickt wurde funktioniert nicht.

Allerdings sieht die Fehlermeldung ein wenig anders aus, obwohl die license.txt in /lic/ drinnen ist:

The encoded file C:\xampp\htdocs\projects\Websites\*****\index.php requires a license file.

The license file C:\xampp\htdocs\projects\Websites\*****\lic/license.txt is corrupt.

Beim Servertest auf meinem Xampp Server ist ebenfalls überall ein grünes Häckchen.

[EDIT:] P.S. habe sogar einen zweiten License Key ausprobiert, Fehlanzeige, genau das selbe Problem :(

Für den lokalen Einsatz scheint Veyton nicht zu funktionieren.

Gruß,

darki

• 1 year later...

Hallo,

bei mir hat sich gestern das gleiche Problem aufgetan. Die Fehlermeldung ist identisch.

Woran kann dies liegen?

Hier die Fakten:

- Lizenz gekauft

- Shop lief bislang einwandfrei

- Lizenz ist gültig

- Die per Email zugesandte license.txt habe ich nochmals in den lic-Ordner kopiert, um auszuschließen daß die Datei beschädigt ist.

- Soweit ich weiß hat der Provider keine Änderungen am Server vorgenommen.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

vg

Martin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...