BlackBroom Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe mich für die VEYTON 4.0 Demo angemeldet. Habe dann per Mail Lizenz etc. erhalten. Anschließend habe ich VEYTON auf meinem lokalen Rechner (XAMPP) installiert. Das hat auch alles soweit funktioniert. Wenn ich jetzt auf "http://localhost/veyton/xtInstaller/index.php" gehe, um die Einrichtung durchzuführen, kommt die Meldung The encoded file C:\xampp\htdocs\veyton\xtFramework\classes\class.filter.php requires a license file. The license file C:\xampp\htdocs\veyton\lic/license.txt is corrupt. Woran könnte das liegen? Was kann man dagegen machen? Gruß, BlackBroom Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 hi, und der Lizenzkey liegt auch im Ordner veyton/lic/license.txt ? und der lokale Server erfüllt die Veyton Systemvoraussetzungen ? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBroom Posted November 8, 2008 Author Report Share Posted November 8, 2008 Hallo, ja die Datei ist im richtigen Ordner drinnen und ich habe diesen Servertest durchgeführt, da habe ich bei allen Punkten einen grünen Haken. Gruß, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Dann würde ich mir die Demo-Lizenz mit denselben Daten noch einmal bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
darki777 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 :/ Habe exakt das gleiche Problem, der Key der mir zugeschickt wurde funktioniert nicht. Allerdings sieht die Fehlermeldung ein wenig anders aus, obwohl die license.txt in /lic/ drinnen ist: The encoded file C:\xampp\htdocs\projects\Websites\*****\index.php requires a license file. The license file C:\xampp\htdocs\projects\Websites\*****\lic/license.txt is corrupt. Beim Servertest auf meinem Xampp Server ist ebenfalls überall ein grünes Häckchen. [EDIT:] P.S. habe sogar einen zweiten License Key ausprobiert, Fehlanzeige, genau das selbe Problem Für den lokalen Einsatz scheint Veyton nicht zu funktionieren. Gruß, darki Link to comment Share on other sites More sharing options...
smitty42 Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 Hallo, bei mir hat sich gestern das gleiche Problem aufgetan. Die Fehlermeldung ist identisch. Woran kann dies liegen? Hier die Fakten: - Lizenz gekauft - Shop lief bislang einwandfrei - Lizenz ist gültig - Die per Email zugesandte license.txt habe ich nochmals in den lic-Ordner kopiert, um auszuschließen daß die Datei beschädigt ist. - Soweit ich weiß hat der Provider keine Änderungen am Server vorgenommen. Gibt es dazu schon eine Lösung? vg Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.