lotte Posted November 12, 2008 Report Share Posted November 12, 2008 Hallo zusammen, ich habe einen xt-commerce Shop startbereit stehen, nutze aber immer noch einen anderen Shop, da ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen habe, die Versandoptionen zu optimieren. ein Vorschreiber "greenstreet" hat mir schon durch seine Versandfragen und die entsprechenden Antworten geholfen. ich möchte folgendes: Versand in Deutschland: Versandkosten pauschal 5€ ab 99€ Bestellwert versandkostenfrei das bekomme ich hin. aber ich möchte auch in andere länder versenden und bräuchte jetzt eine weitere option: Versand innerhalb Europas: Versandkosten pauschal 15€ ab 150€ Bestellwert versandkostenfrei. Wie kann ich das zusätzlich konfigurieren? Ich bin für Hinweise wirklich dankbar. viele Grüße Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinGiesen Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Hallo Johannes, hast Du das gelöst ? Ich sitze gerade vor dem gleichen Problem. Habe zwar schon eine Lösung gefunden, aber noch mit der groben Unschönheit das der Kunde die versandkostenfreie Lieferung noch selber auswählen muß, wenn der Mindestbestellwert überschritten ist. Schöne Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.