BioSystems Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Ich habe seit geraumer Zeit einen XtCommerce-Shop und wollte mal fragen, ob man den auch zur eigenen Verwendung vervielfältigen darf, ohne irgendwelche Gesetze oder Regelungen zu verletzen... Dh.: Ich habe den Shop 1x gekauft und ihn auch online. Jetzt würde ich gerne einen zweiten Shop auf die Beine stellen. Natürlich wieder auf meinem Webspace und mit einer neuen Datenbank. Darf ich den zweiten Shop einfach so online stellen, oder muss ich mir nochmals einen Shop kaufen. Die Shopsoftware hätte ich ja schon. Schon mal Danke für eine Antwort BS Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunguska Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 gibt es hierzu nicht verschiedene Versionen der Veyton Variante, die Multishops zulässt, oder reden wir über die 3er Version? Das wird jeweils in den Nutzerbedingungen geregelt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.