sylphen Posted December 7, 2008 Report Share Posted December 7, 2008 Hallo, habe meinen Shop erfolgreich erstellt, nun stellt sich mir jedoch eine Frage und zwar habe ich alle Preise ohne 19% Steuern angegeben und aus diesem Grund auch keine Steuerklasse ausgewählt. Nun möchte ich gerne alles auf 19% aufrechnen lassen bzw den Standardsteuersatz, gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren, sodass ich nicht für 1000 Produkte überall per Hand die Steuerklasse ändern muss? Danke im Voraus! Edit: Es scheint so als ob es in der Datenbank mit "products_tax_class_id" zusammenhängt. Wie kann ich denn für sämtliche Datensätze den Wert 1 Einstellen? Kenne mich nicht so gut mit sql aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
sylphen Posted December 7, 2008 Author Report Share Posted December 7, 2008 Konnte es nach probieren mit folgenden Befehl bewerkstelligen: UPDATE products SET products_tax_class_id=1 WHERE products_tax_class_id!=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.