mmmh Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 Ich hatte diese Anfrage bereits vor einiger zeit gestellt aber leider keine Lösung erhalten. Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Hilfestellung: In der Newsletter Anmeldung (und resultierenden Formularen) wird das Capcha Image nicht lesbar angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadrach Posted December 18, 2008 Report Share Posted December 18, 2008 Hallo! Habe genau das selbe Problem. Gibt es da keine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmmh Posted December 18, 2008 Author Report Share Posted December 18, 2008 Hallo, wir haben das Problem noch nicht gelöst. Wir hatten zwar eine "greifbare" Vermutung (das Captcha wird in \Shop\inc\xtc_render_vvcode.inc.php gerendert (Zeile 32-34)) aber jegliche Einstellung (RBG) wird ignoriert. Ich poste natürlich eine Lösung wenn verfügbar. LG Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmmh Posted December 19, 2008 Author Report Share Posted December 19, 2008 Hallo, mein sensationeller Provider hat das Problem gelöst! Es wurde lediglich die Zeile 38 zur Zeile 36 verschoben, danach wurde die Grafik richtig generiert (\Shop\inc\xtc_render_vvcode.inc.php) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
holgisworld Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hallo, bei mir wird das Captcha nicht vollständig angezeigt. Auch ein verschieben der Zeile 38 ( $x = xtc_rand(0, 20); ) nach 36 bringt nichts. Das Captcha wird nur lückenhaft angezeigt und daher auch eine Fehlermeldung erzeugt. http://www.novula-design.de/display_vvcodes.php Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enricool Posted November 29, 2009 Report Share Posted November 29, 2009 Hallo, bei mir hat es nach einigem Probieren wiefolgt geklappt: in der /inc/xtc_render_vvcode.inc.php Diese Zeile ausschneiden: $background = imagecolorallocate($imgh, 196, 196, 196); Über diese Zeile einfügen: $fonts = imagecolorallocate($imgh, 112, 112, 112); Fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
susonne Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Klasse, dass war es! Hab mich schon gewundert, warum keine Mails vom Kontaktformular mehr ankamen... Danke sehr!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.