Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kontodaten werden nicht angezeigt

matze23hh

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem in meinem Shop.

Wenn bei mir ein ausländischer Kunde bestellt, erhält er alle wichtigen Daten ausser den Kontodaten.

Wo kann ich das einstellen das die Kontodaten für alle Kunden sichtbar werden. Denn die Bestellungsbestätigung kommen richtig an. nur leider ohne Kontodaten. :-(

progress.gif

• 6 months later...

allo, ich hatte das Problem, das die Kontodetails der Kunden nirgendwo mehr zu sehen waren. Ich habe zuvor Einstellungen im Bereich Meta Tags Einstellungen gemacht und dabei dummerweise "Suchmaschinenfreundliche URLßs benutzen" aktiviert. Doof - Hätte ich besser nicht gemacht. Danach ging der gesamte Shop nicht mehr. Ich hatte einen Codeschnipsel beim googeln gefunden, den der Shop dann wieder zum laufen brachte (direkt mit FTP auf Server rauf, man konnte sich ja nicht mehr einloggen...) . Weil dann alles wieder ging dachte ich - ok - Problem gelöst. Die Einstellung in Meta Tags war aber noch auf "aktiv", deshalb wurde mir aus irgend welchen Gründen die Kontodetails nicht angezeigt. deaktiviert, und alls klappte wieder!:confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...