matze23hh Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Hallo, habe ein Problem in meinem Shop. Wenn bei mir ein ausländischer Kunde bestellt, erhält er alle wichtigen Daten ausser den Kontodaten. Wo kann ich das einstellen das die Kontodaten für alle Kunden sichtbar werden. Denn die Bestellungsbestätigung kommen richtig an. nur leider ohne Kontodaten. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Wie oft willst du das noch in unterschiedlichen Foren posten? Die Kontodaten sind eine eigene Mail und nicht in der Bestellungsbestätigung vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soloo Posted December 22, 2008 Report Share Posted December 22, 2008 "wibros" Erkläre es doch einfach mal sachlich, denn man kann nicht alles wissen, man muss es blos gesagt bekommen! Keine Antwort ist natürlich die beste Antwort, blos es hilft halt nicht das Problem zu lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Zunächst mal sollte der OP sagen, was er genau will, dann kann man ihm auch helfen. Meine Glaskugel ist leider kaputt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex24-berlin Posted June 27, 2009 Report Share Posted June 27, 2009 allo, ich hatte das Problem, das die Kontodetails der Kunden nirgendwo mehr zu sehen waren. Ich habe zuvor Einstellungen im Bereich Meta Tags Einstellungen gemacht und dabei dummerweise "Suchmaschinenfreundliche URLßs benutzen" aktiviert. Doof - Hätte ich besser nicht gemacht. Danach ging der gesamte Shop nicht mehr. Ich hatte einen Codeschnipsel beim googeln gefunden, den der Shop dann wieder zum laufen brachte (direkt mit FTP auf Server rauf, man konnte sich ja nicht mehr einloggen...) . Weil dann alles wieder ging dachte ich - ok - Problem gelöst. Die Einstellung in Meta Tags war aber noch auf "aktiv", deshalb wurde mir aus irgend welchen Gründen die Kontodetails nicht angezeigt. deaktiviert, und alls klappte wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.