Freak Junior Posted December 22, 2008 Report Share Posted December 22, 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den Umlauten in den Emails. Diese werden wie folgt dargestellt: â�¬ 44,90 EUR oder KÃŒhlwagen. Bräuchte dringend Hilfe wie ich dieses Problem beseitigen kann. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTended-L Posted January 2, 2009 Report Share Posted January 2, 2009 Wir haben das gleiche Problem, des weiteren werden die E-Mails alle doppelt zugestellt ! Allerdings fiel uns beim Testen auf, dass dieses Problem scheinbar nur bei bestimmten E-Mail Programmen auftritt, bspw. beim Entourage unter Mac OS X (Office X, MacOS 10.4). Interessanter Weise bekommen wir ansonsten alle E-Mail korrekt in selben E-Mail Programm. Es könnte also eine Einstellung der E-Mail Kodierung o.ä. sein. Wer weiß mehr ??! Zusatz Info: So nebenbei fällt mir auch auf das ich der XTcomemrce Administrations Oberfläche viele Umlaute nicht korrekt dargstellt werden, bspw. die hier: bluegate.at Direct URL Indexierungsdienst Der Indexierungsdienst erstellt die SUMA-freundlichen Direct URLs f�r Ihren Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.