PeterPausk Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Seit Tagen schlage ich mich mit einem Problem rum: Wenn der Kunde auf den Webshop kommt sieht er ja die Startseite (Text kann hier ja selbst definiert werden).... Wenn er sich eingeloggt hat steht dann glaub "schön dass sie wieder hier sind" dran. Mein Problem: Diese Startseite wird nicht mehr angezeigt. Es kommt immer die Kundeninformationsseite. (sobald man auf die website kommt wird sofort die kundeninformation anstatt der startseite angezeigt).... ...was hab ich da nur verändert? habt ihr eine idee? ....einen Ansatz wo ich da was verändert habe.... Danke schonmal! Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterPausk Posted December 26, 2008 Author Report Share Posted December 26, 2008 ...ich glaub ich hab die lösung des problems gefunden. Mein Kunde hat den Inhalt der STARTSEITE Datei aus dem ContentManager gelöscht.... Kann mir jemand von euch bitte euren Inhalt hier kurz pasten damit ich das wieder einstellen kann? Dankeschön Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 in der index des content managers muss dies drin stehen: {$greeting} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.