hans12345x Posted December 28, 2008 Report Share Posted December 28, 2008 Hey Leute, habe nach fast 10std es geschafft(mit ganz vielen Hindernissen und Fehlern) einen shop zu installieren.. wenn ihr mal schaut www.sexystyleshop.de.vu Nur sieht die Seite komisch aus ^^ d.h. irgendwie werden die grafiken (also sowas wie hintergründe und icons) nicht dargestellt ^^ Hab auch schon gegoogelt und hier die SuFu benutzt aber nichts gefunden.. hoffe ihr habt nen Tipp für mich VG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted December 28, 2008 Report Share Posted December 28, 2008 Vielleicht lädst Du die Bilder nochmal hoch, die scheinen kaputt zu sein. Vielleicht hast Du sie im Textmodus hochgeladen, sind aber Binärdateien. Meine Idee. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
hans12345x Posted December 29, 2008 Author Report Share Posted December 29, 2008 hi! Danke für die Antwort, werd ich sofort ausprobieren.. Ich benutze kein FTP-progi sondern eher ein plug-in für den Mozilla (FireFTP) , weiss nicht ob er es kann.. bzw man es umstellen kann.. edit: danke nochmals hat alles super geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.