german-shop24 Posted December 28, 2008 Report Share Posted December 28, 2008 war eben noch im adminbereich, dann hängte sich die shopsoftware auf "Dauerloading"! nun ist mein shop und auch mein adminbereich nicht mehr aufrufbar! jungs und mädels helft mir bitte. danke:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentK Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Hallo, wie lautet denn die URL und vor allem welche Version wird eingesetzt? Gruß Stefan Krüger Edit: Uuupsss..... Veyton kann ich garnicht helfen! Sorry!!! Da hilft nur der richtige Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
german-shop24 Posted December 30, 2008 Author Report Share Posted December 30, 2008 folgendes zu meinem problem; mein shop ist nicht mehr erreichbar und auch das admin auch nicht! bekomme emails, dass ich ein sql error habe, mein provider sagt dass die datenbank aktiv ist, somit muss es was anderes sein. für jede hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.