Jump to content
xt:Commerce Community Forum

automatische Abmeldung!!! :-(

scooby

Recommended Posts

hallo zusammen, bin neu im Forum.

habe lösungen für mein shop meistens selber lesen können, mit natürlich euere fragen/antworten im forum, aber diesmal finde ich nichts und komme nicht weiter. hatte mein schon mal vor einigen monaten mit den namen store01.ch aufgesetzt,alles konfiguriert,ecc. soweit gut. vor ca. 1 woche habe ich die produkte eingetragen, und da ich für zukünftige pläne einen anderen namen für den shop wollte/habe dies geändert. im forum habe ich gesehen dass ich die files configure.php + configure.org.php ändert muss. habe den alten namen 'store01' gegen den neuen cult24 ersetzt., soweit auch gut, aber wenn ich die AGB,Impressum,ecc. anklicke zeigt es in der browser adresse immer noch den alten namen 'store01' an. im moment kann ich damit leben, da iche den namen 'store01' noch behelten werde,aber es wäre schon cool wenn dann alles auf den neuen namen laufen würde.

1. Kann mir jemand da helfen?

2. habe auch noch probleme mit der darstellung, z.Bsp. AGB mit firefox, mit IE klappt's. wieso?

3. das ist die wichtigste Frage,und da brauche ich wirklich eine Lösung: wenn ich mit im shop anmelde,unter administrator eine Änderung ausführe werde ich immer wieder augeloggt, muss mich jedesmal wieder anmelden,zum teil 2-3 mal. Kann nur eine Änderung ausführen,zumTeil kann ich gar nichts Ändern zum Bespeil wenn ich bei einem Artikel die Atribute bearbeiten will sobal ich antribute anklicke schwupps bin wieder abgemeldet,und bin wieder automatisch ausgeloggt! gleich ob ich mit firefox oder ie arbeite!

Bitte um rat und hilfe!

im voraus DANKE!!

gruss

paolo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...