cmweb Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hi, kann mir jemand über die Straße helfen mit den "Zahlungsweisen" bei Veyton? Ich habe Paypal, Vorkasse und Rechnung mal als Plugin installiert. Seither habe ich die Meldung "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support" beim Versuch, vom Warenkorb zur Kasse zu gehen. Das Löschen von Rechnung und Vorkasse ging, das Plugin Paypal lässt sich jedoch nicht löschen. Die obige Meldung scheint vom Paypal Plugin zu kommen. Was ist da zu tun? Außerdem Fragen zu Zahlungsweisen: - Wie lässt sich eine Zahlungsweise nur auf ein bestimmtes Land begrenzen (z. B. Nachnahme nur für Deutschland anbieten)? - Wie lässt sich eine bestimmte Zahlungsweise erst nach der einer gewissen Anzahl erfolgreicher Bestellungen eines Kundes aktivieren? (also z. B. ab der 3. Bestellung "Rechnung" anbieten) - Gibt es neben den Zahlungs-Plugins, die Veyton unter Plugins anbietet, noch weitere? Die mitgelieferten scheinen ja nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein - oder finde ich nur die Konfigurationsseiten nicht? Herzliche Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.