Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mein Shop spinnt!!! Immer wieder anmeldefenster??

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Was Programmierung angeht bin ich auch kein Profi/Held etc :)

Nun Mein Problem:

http://www.planet-of-parts.de/xtshop/xtcommerce/index.php (Link zu meinem Test-shop)

Wenn ich beispielsweise auf "Jetzt kaufen" klicke, dann sehe ich mein Warenkorb. Danach klicke ich auf "Kasse", dann springt die Seite automatisch zum Anmeldefenster (email und passwort eingabe). Das macht der shop immer wieder. Wenn ich mich als Admin einloggen möchte, muss ich 5 oder 6 mal immer wieder neu einloggen, dann komme ich irgendwann in den admin bereich.

Was ist das für ein Fehler? Habe ich bei der Installation irgend ein Fehler gemacht/übersehen ???? Könnte mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Ihr könnt gerne einen Testkauf (mit anlegen eines kundenkonto) ausprobieren, damit ihr es vielleicht besser sehen könnt! Ihr bekommt auf jedenfall keine Rechnung von mir :) :) :)

Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar.

Guest tuvalu

Vermutlich ein Session/Cookies-Problem. Vielleicht schaust Du mal in die Forensuche unter "session cookies". Da kommen einige dieser Probleme mit Lösungen.

Einige Hoster haben mit dem Sessionhandler Probleme, dann wieder mit Cookies.

Grundsätzlich wäre wichtig zu wissen, welche Shopversion Du hast, wie die Session- und Cookieseinstellungen sind, ob zusätzliche SEO-Module installiert sind, ob Du Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen?

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...