sell-my-socks Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo! Schreikrampfanfall nach der 99sten Hürde: Wie kann ich um himmels Willen verhindern, dass die Versandarten, bei denen das Gewicht das maximal eigegebene Gewicht in der Definition überschreitet (also z.B. ab 25 kg bei 2:3.36,5:5.04,25:7.56) nicht mehr für den Kunden beim Checkout wählbar sind oder ausgeblendet werden? Standardmäßig ist es so programmiert, dass beim überschreiten die Versandart weiter fröhlich ausgewählt werden kann und - siehe da sie kostet sogar: 0,00 EUR - also nichts! Und das bei Paketen von 500 kg gewicht. s-m-s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan.Mo Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 hast du schon ne Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sell-my-socks Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 Hallo! Leider nein. Hab aber auch nicht mehr weiter rumprogrammiert. S-M-S Link to comment Share on other sites More sharing options...
ndcourage Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 Hallo! Leider nein. Hab aber auch nicht mehr weiter rumprogrammiert. S-M-S Hallo! Ich wäre froh, wenn die Versandarten überhaupt mal angzeigt werden würden! Hättet ihr da nen Tip für mich? Bin grad am verzweifeln -> 99 Hürden sind noch garnix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vit Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 Es interessiert mich auch sehr. Hat jemand die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.